Supersprox-Logo Stealthräder

Supersprox Stealth Motorrad Kettenräder

Die Dual-Kettenräder, genannt Stealth-Kettenrad, führt der Webshop myMoto24.de in verschiedensten Ausführungen. Von den Standardausführungen in gold mit Originalübersetzung (das heißt in der Zähnezahl, die der Fahrzeughersteller für das Motorradmodel vorgesehen hat), über unterschiedliche Zähnezahlen z.B. für die Rennstrecke mit anderen Übersetzungen bis hin zu unterschiedlich farblichen Eloxierungen der Alukerne der Kettenräder. Leider gibt es nicht jede Farbe bei jedem Fahrzeug, die Farben richten sich mehr nach den spezifisch gebräuchlichen Farben bei den einzelnen Fahrzeugen. So gibt es gerade bei den Kawasaki Motorrädern auch die grün eloxierten Kettenräder, bei Yamaha gerne die blauen, aber auch das spezielle orange bei KTM ist im Portfolio enthalten.
Hier werden zur Übersicht jetzt nur die Standardübersetzungen gelistet, weitere Möglichkeiten gibt es im Shop bei myMoto24.de und dem gewählten Motorrad.

Liste der Rieju Fahrzeuge für die Stealth-Kettenräder

Rieju MRX125, 125ccm (Baujahr 2002)

Rieju MRX125, 125ccm (Baujahr 2003)

Rieju MRX125, 125ccm (Baujahr 2004)

Rieju MRX125, 125ccm (Baujahr 2005)

Rieju MRX125, 125ccm (Baujahr 2006)


Leider liegen für dieses Motorrad-Modell in dieser Kategorie derzeit keine Artikel vor, schau doch zur Sicherheit mal direkt im Webshop vorbei unter www.mymoto24.de


⇐ zurück zur vorherigen Seite...